Бесплатный номер по России+7  804  333-21-14 (Hotline in Russland)

Телефон в Германии+49 176 2169-49-49 (Telefon in Deutschland)

Das Feedback unserer Patienten

Anna Grusinowa, 15 Jahre alt, Wirbelsäuleoperation, Korrektur der Skoliose vierten Schweregrades.
Anna Grusinowa, 15 Jahre alt«Ich fand mich immer hässlich. Ich musste eine Bekleidung anziehen, die meinen körperlichen Defekt verheimlicht. Und ständiger Rückenschmerz: Es war unmöglich, ruhig zu stehen, spazieren oder schlafen. Nach der OP hat sich alles verändert! Ich bin kommunikativer geworden, ich kann einen Rock oder eine Hose tragen – alles, was ich will! Ich spüre keinen Rückenschmerz und kann mich endlich in einem Badeanzug am Strad zeigen! Ich bedanke mich bei all den Mitarbeitern des Orto-centers!»
 

 

Wjatscheslaw Smorodinow, 70 Jahre alt, Hüftgelenkendoprothesen.
«Endlich ist meine Quälerei zum Ende! Zuerst ein Hüftgelenk und nach anderthalb Jahren das zweiter – alles habe ich im Orto-center machen lassen. Vielen Dank Ihnen für Ihre Pflege!»
 

 

Walentina W. Starodubzewa, 58 Jahre alt, Kniegelenkendoprothese.
«Beide Knien funktioniern wie meine eigenen. Als ich mich an das Orto-center zum ersten Mal gewendet hatte, hatte ich Zweifel gehabt. Jedoch wusste ich zum zweiten Mal genau, wochin ich sollte!»
 

Kontaktform

Name 
E-Mail 
Telefon 
Betreff 
Nachricht